Banner Die Presse
Foto: Rainer Rettinger

Ausstellung vom 18.09. bis zum 3.10.2010

Die Ruhri.2010-Kultkampagne

Entdecken Sie Altbekanntes im Forum Duisburg ganz neu!


"Ruhri 2010" ist eine ebenso stolze, wie auch augenzwinkernd-selbstironische Kampagne für das Ruhrgebiet – da wird aus dem Duisburger Hafen "Dem Ruhri sein Tor zur Welt" und dem Bottroper Tetraeder "Dem Ruhri sein Gizeh". Das Forum Duisburg ist ab sofort nun auch als "Dem Ruhri sein KaDeWe" bekannt!

50 Motive, 2 Wochen Ausstellung, 1 Gewinn: Zum Abschluss der Ausstellung versteigern wir am 3. Oktober ein Original-"Schimmi"-Motiv "Dem Ruhri sein Local Hero"zu Gunsten der Bundesstiftung Kinderhospiz. Die Bundesstiftung Kinderhospiz ist ehrenamtlich organisiert und hilft und unterstützt schwerkranke Kinder und deren Angehörige.

Plakat zum Download
KaDeWe Spot (mp3)

 


Donnerstag, den 16 September 2010 18:11